1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baubericht meine neue Zeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von panzerrud, 8. Oktober 2017.

1. panzerrud

panzerrud MBN-Team Mitarbeiter

Hi Leute,

wie ihr in letzter Zeit gelesen habt fängt für mich schon sehr bald eine neue Zeit beginnen, meine Rentenzeit. Um nicht von dieser Zeit überrascht zu werden hab ich schon einmal angefangen meinen Bastelkeller umzubauen, sauber zu machen und aufzuräumen. Auch ein neuer PC ist vorhanden und er läuft. Einige Dinge werde ich noch ändern, es wird ein richtiger Wohlfühlraum. Auch die Lada und die Dinge die ich dafür brauche habe ich aus der Schule geholt, ich werde die Lada zuhause weiterbauen. Habe mir zwei Lagerböcke gekauft, eine Platte drauf und fertig war der neue Arbeitsplatz, natürlich auf der richtigen Arbeitshöhe, aber seht selbst

ba1.JPG
    ba2.JPG
    ba3.JPG
    ba4.JPG

euch einen ruhigen Abend(y)

Rüdiger

2. Trk

Trk Alter Bekannter

Rüdiger,
    Das wird schon:) Hoffentlich bleibt dir die Zeit für unser schönes Hobby:LOL:;)
    Gruß
    Totto

3. Tom

Tom Admiral der Flotte

Sehe ich auch so , Rüdi dann mal ran an das Hobby ;)(y)

4. panzerrud

Totto, info an Manu,

ich esse auch als Rentner Käsekuchen (y)(y)(y)(y)(y):ROFLMAO::love:

Rüdiger

5. Tom

Tom Admiral der Flotte

Ich zwar noch kein Rentner.... aber Käsekuchen esse ich auch ;):p:D:D:D:D

6. Trk

Trk Alter Bekannter

Manu wollte letztens Schokoladenkuchen Backen! Leider hat sie niemanden gefunden der ihr die Smarties schält.....

7. clajo

clajo MBN-Team Mitarbeiter

Hättest nur was sagen sollen :D

8. panzerrud

Smarties werden nicht geschält, Smarties werden ausgeblasen :D:p:ROFLMAO::LOL::):love:

9. Trk

Trk Alter Bekannter

Aber nur an Ostern:LOL:

10. Trk

Trk Alter Bekannter

Manu sagt
    Das bringt nix!!! Ständig bescheid sagen Dauert zu lange:cool::cool::cool:

11. KaLeu

KaLeu Aktives Mitglied

jou, rüdiger, dir dann beste wünsche für das neue leben danach ! (nach dem berufsleben), viel inspiration und die nötige ruhe, auch mit kuchen jeglicher art....
    habe tel. nicht vergessen !!! kütt noch ! hann im moment winnich zick !

Diese Seite empfehlen