1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baubericht IJN Zuikaku ( GPM 165 )

Dieses Thema im Forum "Papier- und Kartonmodellbau" wurde erstellt von haski, 24. Juli 2017.

  1. haski

    haski Mitglied

    Hallo Lothar,
    das ist doch schön wenn du so was machen willst. Habe mal nachgeschaut ..
    Kartonmodellbaubogen: CFM Minensuchboot Typ M40
    Kartonmodellbaubogen: CFM Minensuchboot Typ M40 | eBay

    Es gibt so viele schöne Modelle da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, würde gerne einen B 22 Bomber Bauen aber der soll so Richtig schwer sein und Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Flugzeuge gemacht .. die Fliegen immer zu nah ans Feuer ... :whistle:
     
  2. haski

    haski Mitglied

    Hallo zusammen,

    das sind die letzten Bilder vom Oberteil , das Schiff befindet sich auf Hochzeit´s Reise ... :LOL: . Der Rumpf und das Oberteil wurden zusammen geklebt und müssen jetzt Trocknen.
     

    Anhänge:

  3. haski

    haski Mitglied

    Hallo zusammen,

    die Hochzeitsfeier ist rum , Hier sind die Bilder des gesamten Schiff´s. Jetzt geht es zum nächsten schritt.
     

    Anhänge:

  4. Tom

    Tom Admiral der Flotte

    sieht gut aus Jürgen (y)
     
  5. haski

    haski Mitglied

    Danke Tom,

    Hallo zusammen,
    so Hier sieht Ihr jetzt wie Mein Flugdeck aus sieht.
     

    Anhänge:

  6. SE11er

    SE11er Aktives Mitglied

    Hallo Jürgen,
    ich muß mich bei dir entschuldigen weil ich deine Antwort mit dem Kartonmodell des M40 übersehen habe und du sicher auf Antwort meinerseits gewartet hast.
    Ich habe erst wieder deinen Beitrag #42 mit den Bildern vom Oberteil gelesen. Das kann natürlich auch damit zusammenhängen,
    dass #41 der erste Beitrag auf der neuen Seite war und übersprungen wurde?
    Ich wollte schon eine PN schicken und nachfragen:rolleyes: aber eben beim Blättern finde ich deine Nachricht.
    Jedenfalls danke ich dir, du hast mir sehr geholfen. Ich werde mir den Bogen bestellen.

    LG
    Lothar
     
  7. SE11er

    SE11er Aktives Mitglied

    Schade, M40 st schon vergriffen.
    Das habe ich wohl verpennt.:(

    Ich werde am Ball bleiben.
     

Diese Seite empfehlen