1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baubericht Eigenbau MAN TGX 44640 8x6 4achser

Dieses Thema im Forum "RC-Cars / Trucks / Kettenfahrzeuge" wurde erstellt von Trk, 28. Mai 2017.

  1. Trk

    Trk Alter Bekannter

    moin Jörg,
    Die Farbkombi war so gewollt:) Eigentlich ist er ja Weiß aber die Farbe hat uns so nicht Gefallen und jo das rot auf der Kabine wollte meine Frau so haben

    Naja er ist grad erst aus Frankreich zurück :LOL:

    Gruß
    Totto
     
  2. clajo

    clajo MBN-Team Mitarbeiter

    Immer diese Frauen :)

    Hauptsache, es gefällt dir /euch

    Jörg
     
  3. Trk

    Trk Alter Bekannter

    Jaaaa...was man nicht alles macht bei Wasser und trocken Brot:whistle::D:LOL:
     
  4. ich-bins-nur

    ich-bins-nur Mitglied

    Hallo Jörg,
    Nicht nur die französischen LKW's haben das Schild dran. Findet man über ganz Europa, so es dem Fahrer gefällt ;) Die verschieden scheinenden Farben sind nur dem Licht geschuldet.

    @Totto
    Wird eine schöne Lackierung. Gefällt mir. Einfach aber auffällig (y)

    Gruss Uwe
     
  5. Trk

    Trk Alter Bekannter

    gööönau das habe ich mir auch Gedacht wo ich das Original gesehen habe
    Gruß
    Totto
     
  6. Tom

    Tom Admiral der Flotte

    Geile Sache Das.... (y)(y)(y)
     

Diese Seite empfehlen